Martinsbrezel vom Förderverein

Am 11.11.21, dem Martinstag gab es wieder eine Riesenbrezel vom Förderverein der Schule. Damit haben sie den Kindern eine riesen Freude bereitet!

Laterne, Laterne

Sankt Martin rückt näher. Um einen schönen Laternenumzug zu haben, bastelten wir, die 2b, uns Laternen. Bald schmücken viele kleine Fledermäuse den Wittlicher Nachthimmel.

 

Besuch von Frau Münzel und Ratte Rudi

Heute hatten wir Besuch aus der Stadtbücherei. Frau Münzel und Ratte Rudi haben uns eine tolle Überraschung gebracht. Vielen Dank für den Leseschatz!

Ausflug auf den Wasserspielplatz

Am 17.09.21 hatte sich die Klasse 2b eine Belohnung verdient. Bei Sonnenschein wanderten wir durch den Stadtparkt und zum Wasserspielplatz. Dort wurde gebaut, gespielt und getobt. Zum krönenden Abschluss gab es dann noch eine Kugel Eis.

Navigation