Quatschfoto 1. Schuljahr

Klasse 1c mit Klassenlehrerin Carmen Hartmann (links) und FSJler Herr Losen (rechts)

1. Klassen bedanken sich bei der Sparkasse und beim ADAC

Die ersten Klassen bedanken sich bei der Sparkasse und dem ADAC für die tollen Präsente zum Schulstart! Die Sparkasse verschenkte jedem Erstklässler einen Gutschein im Wert von 5€ und eine Brotbox. Vom ADAC gab es tolle Warnwesten. Diese werden vor allem von den Kindern, die am Projekt "Laufender Schulbus" teilnehmen, genutzt. Vielen Dank!
 

Tennis - Aktionstag der 1. Klassen

Am 23.05.2018 durften die ersten Klassen einen Schnuppertag auf den Tennisplätzen in Wittlich erleben. Spielerisch wurden die Kinder an den Umgang mit Schläger und Tennisball herangeführt. Die 68 Erstklässler wurden von vier Vereinsmitgliedern betreut. Es war ein toller Tag und die Grundschule Friedrichstraße hofft auf eine weitere Kooperation mit dem Tennisverein. DANKESCHÖN!

>>Weitere Fotos finden Sie unter: https://tc-wittlich.jimdofree.com/bilder/

Navigation