Aktuelles - Detailseite

Aktuelles

Mitmachkonzert des Liedermachers Casi Eisenbarth

Am 29.08.2018 besuchte eine Schülergruppe der GSF das Mitmachkonzert des Liedermachers Casi Eisenbarth, zu dem die Maria Grünewald-Schule eingeladen hatte.

Voller Spannung machten sich Kinder und Lehrkräfte auf den Weg dorthin.

Schon nach wenigen Minuten war dank des Musikers und der fröhlichen Stimmung in der Halle zusammen mit Schülerinnen und Schülern der Maria Grünewald-Schule und Kindern verschiedener Kitas das Eis gebrochen.

Gemeinsam wurde gesungen, in Gebärdensprache ein Gebet begleitet, getanzt und mit Instrumenten musiziert.

Spätestens beim Lied „An Tagen wie diesen“ sangen, tanzten und tobten Kinder wie Erwachsene mit.

Verausgabt und glücklich wurden alle auf dem Schulhof mit Getränken versorgt.

Es wurde noch gemeinsam gespielt, herumgealbert und geplaudert.

 

>>Weitere Fotos von der Verabschiedung finden Sie hier...

Navigation