Aktuelles - Detailseite

Aktuelles

Lesenacht der Klasse 3b am 30.11.2018

Um 19 Uhr haben wir uns im Musikraum getroffen und unsere Betten aufgebaut. Danach sind wir auf den Weihnachtsmarkt gegangen. Ich bin Karussell gefahren. Das war cool! Um 21 Uhr sind wir wieder in die Schule gegangen und haben Kreisspiele gespielt. Ich fand die Spiele toll. Frau Lommel hat uns bis 23 Uhr aus einem Buch vorgelesen. Anschließend durften wir mit den Taschenlampen noch selber lesen. Die Nacht war kurz, ich hätte länger schlafen können.

Am Morgen habe ich meine Fledermauslaterne gebastelt. Außerdem durfte ein Kind aus der Klasse das erste Türchen des Adventskalenders öffnen. Zum Schluss sind die Eltern zum Frühstück gekommen.

Mir hat am besten das Spiel gefallen, bei dem die Kinder auf mir gesessen haben. Es war auch schön, mit der Taschenlampe zu lesen.

 

Mia, 3b

Navigation